Panorama Careers

Your employer with a future.

We are looking for you – open minded persons with ideas. We appreciate staff members of both genders who want to shape the future of our companies together with us. We are looking forward to your motivation and capabilities.

Since more than 90 years continuity, internal stability and a clear focus on the future characterize our company’s history. As an owner led group, we achieved the lasting growth through our distinct customer focus.

Our innovative capacity, the high standards we demand of our products, client-specific system solutions and our global sales and service teams are the growth’s foundation. Esteem and respect for our employees are the basic requirement for our corporate success and for the personal success of each individual

AUMUND Group consists of AUMUND Fördertechnik GmbH, SCHADE Lagertechnik GmbH, SAMSON Materials Handling Ltd. and AUMUND Logistic GmbH.

As a strong German mid-sized company, AUMUND Group is one of the global leaders for materials handling and storage technology. Sites in Germany, England, France, Russia, UAE, Brazil, the USA, China and Hong Kong as well as offices of allied companies in India and Switzerland are the threads of our global network. Such we assure geographically close and always competent services for our customers from the most diverse industries.

Panorama Karriere

Die AUMUND Gruppe.
Ihr Arbeitgeber mit Zukunft.

Wir suchen Sie – weltoffene Menschen mit Ideen. Wir schätzen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die mit uns die Zukunft unserer Unternehmen gestalten wollen. Wir freuen uns auf Ihre Motivation und Ihre Fähigkeiten.

Seit über 90 Jahren prägen Kontinuität, interne Stabilität und Zukunftsorientierung unsere Firmengeschichte. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe erzielen wir das anhaltende Wachstum aufgrund unserer ausgeprägten Kundenorientierung.

Unsere Innovationskraft, der hohe Anspruch an unsere Produkte, kundenspezifische Systemlösungen sowie unser weltweiter Vertrieb und Service bilden dabei die Basis. Achtung und Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sind die Grundvoraussetzungen für unseren unternehmerischen wie auch für den persönlichen Erfolg eines jeden Einzelnen.

Die AUMUND Gruppe umfasst AUMUND Fördertechnik GmbH, SCHADE Lagertechnik GmbH, SAMSON Materials Handling Ltd. und AUMUND Logistic GmbH.

Die AUMUND Gruppe gehört als starker, deutscher Mittelständler weltweit zu den führenden Unternehmen in der Förder- und Lagertechnik. Standorte in Deutschland, England, Frankreich, Russland, VAE, Brasilien, den USA, in China und Hongkong sowie Niederlassungen nahestehender Unternehmen in Indien und in der Schweiz sind die Bausteine unseres globalen Netzwerkes. So sichern wir die geographisch nahe und stets kompetente Betreuung unserer Kunden in unterschiedlichsten 

Werden Sie Teil der AUMUND Gruppe. Entwickeln und verwirklichen Sie Ihre Fähigkeiten in unserem Team. Ihre beruflichen Ziele sind uns wichtig!